März-Wanderung

Alle guten Dinge sind drei!

Nachdem das Event aufgrund von Corona zweimal verschoben werden musste, konnte es am heutigen Sonntag endlich losgehen. Insgesamt 31 wanderbegeisterte Mitglieder oder vereinsnahe Wanderfreunde, versammelten sich in Wiesbaden Frauenstein, um sich dort gemeinsam auf den knapp zehn Kilometer langen Schlangenlehrpfad zu begeben. Petrus meinte es besonders gut mit der Gruppe und belohnte den zweimaligen Ausfall diesmal mit aller schönstem Wetter. Der blaue Himmel und die von dort herabscheinende Sonne sorgte für beste Stimmung und die kurze Imbisspause zur Hälfte der Strecke sorgte für einen insgesamt wunderbaren Ausflug. Danke an die Organisatoren Claudia & Alexander Dunkel.

Alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer freuen sich schon auf die nächste Tour, die von Diane Mast organisiert, am 03.04.22 auf der Opel-Rennbahn in Rüsselsheim stattfindet. Nähere Informationen werden zu gegebener Zeit über die üblichen Kanäle bekanntgegeben.