Erfolgreicher Federweißerabend

Über einen geselligen Abend in gemütlicher Vereinsheim-Atmosphäre freuten sich viele Besucher des Federweißer-Abends. Nachdem dieser im vergangenen Jahr aus bekannten Gründen ausfallen musste, beschloss ein kleines Team, diesen am 2. Oktober ab 17 Uhr unter 2G Auflagen stattfinden zu lassen.

Mit vielen Kerzen, einigen Lichterketten, dezenter Hintergrundmusik und herbstlicher Tischdekoration fühlten sich alle Gäste sehr wohl – auch für das leibliche Wohl war mit Federweißer und Zwiebelkuchen, Pellkartoffeln mit Quark oder Leberwurst, Brezeln mit Spundekäs und einigen anderen deftigen Speisen gesorgt.
Beim Gewinnspiel galt es zu schätzen, wie schwer der Kürbis ist, wie viele Haselnüsse sich in einem großen Glas befinden, usw. – die Gewinnerin durfte sich über zwei Flaschen Wein in einer Präsenttüte freuen.
Durch das milde Herbstwetter bewiesen viele Besucher Sitzfleisch und genossen im Freien die Geselligkeit bis in die späten Abendstunden, unterhielten sich und ließen sich Speisen und Getränke schmecken.

Die letzten Gäste verließen erst nach 23 Uhr die Vereinsräume und die Organisatorinnen freuten sich über einen gelungenen Abend!

Wiederholung garantiert…