Bewerbung „Wir sanieren kostenlos euer Vereinsheim“

TG Kastel – „Ein Verein, eine Seele“ – mit diesem Motto bewarb sich unser Verein bei einer Aktion des SV Wehen/Wiesbaden.

„Wir sanieren kostenlos euer Vereinsheim“ – hier werden bis max. 10.000 € Kosten für Sanierungsarbeiten übernommen. Für die Sanierung unseres gesamten Vereinsheimes würde dieser Betrag nicht ausreichen. Deshalb entschlossen wir uns dazu, uns mit einem Text, Fotos und einem Video für die Neugestaltung unserer Vereinsheim-Küche zu bewerben.

Hier ein Auszug aus unserer Bewerbung:

„Das Vereinsheim ist das Herzstück unseres Vereins – hier kommen alle Generationen zusammen. Alt und Jung treffen sich, um Zeit miteinander zu verbringen, oft sogar generationsübergreifend. In unserem Vereinsheim finden Teamveranstaltungen, Übernachtungen, Feiern vom Oktoberfest bis hin zu Fastnachts- und Weihnachtsfeiern statt.“

„Die TG Kastel steht für den Breitensport. Es geht bei uns nicht nur um „höher, schneller, weiter“, um Verlieren oder Gewinnen. Sport in unserem Verein ist mehr als das. Er ist ein Ort des Zusammenhaltens und der Freundschaft, er bietet Heimat und Orientierung. Für viele Vereinsmitglieder ist die TG Kastel ein Stück Familie und so wundert es auch nicht, dass wir in unserer größten Abteilung Handball zu der Top 5 im Bezirk Wiesbaden/Frankfurt gehören.“

Die Bewerbung haben wir in den letzten Tagen verschickt und nun gilt es, fest die Daumen zu drücken!

Sollten wir unter die fünf Finalisten kommen, heißt es nicht nur „Daumen drücken“ … dann benötigen wir Eure Stimmen beim Voting!

Voraussetzung für die Bewerbung war ein kurzes, selbstgedrehtes Video. Danke an Claudia Dunkel, die sich in diesem Fall sehr kurzfristig um die Umsetzung der Bewerbung gekümmert hat! Außerdem ein großes Dankeschön an unserer Film-Stars.