Hygienekonzept Saison 2021/22

Mit dem Hygienekonzept der TG Kastel hoffen wir – sofern es der Pandemieverlauf zulässt – allen schöne Handballtage zu ermöglichen bei einem hohen Maß an Sicherheit für die Gesundheit. Daher appellieren wir an alle Beteiligten sich an das Konzept zu halten. Denn nur durch eure konsequente Einhaltung der Vorgaben kann ein hoher Infektionsschutz, bei einem vollen Spielbetrieb aller Mannschaften, sichergestellt werden.

Das Hygienekonzept für die Saison 2021/22 ist unter diesem Link verfügbar.

Lasst uns alle gemeinsam dafür sorgen, dass die Last auf vielen Schultern verteilt ist und so alle Spieltage gut und sicher ablaufen können. So können wir gespannt in die Saison starten, eine Saison, wie es sie sicherlich noch nicht gab. Lassen wir uns darauf ein und unterstützen unsere Mannschaften, unseren Handballsport, unseren Verein.

Mit sportlichen Grüßen,
Gilbert Geiger, Corinna Biehn
Abteilungsleitung Handball