Juni Wanderung 2022

TG Wanderung Wisper Geflüster 

 Am 12.06.2022 machten sich neun Wanderer der TG Kastel auf den Weg, um das Wisper Geflüster zu finden – eine wunderschöne Tour der Wisper Trails.

Los ging es in Heidenrod-Springen bei allerbestem Wanderwetter.
Die abwechslungsreiche Wanderung führte durch schöne Auen und Wiesen, stille Täler und durch schattenspendende Wälder, was bei den sommerlichen Temperatur sehr angenehm war.
Immer wieder ging es dabei entlang der Wisper, sodass wir das „Geflüster“ hören konnten.
Nach etwa ¾ des Weges stärkten wir uns mit mitgebrachten Brotzeiten, um die letzten, leicht steilen Kilometer zu bestreiten. Nach ca. 2 Stunden und 40 Minuten hatten wir die 9,3 KM und ca. 250 Höhenmeter hinter uns gebracht, und jeder konnte zufrieden den Nach-Hause-Weg antreten.