Neue Homepage & E-Mail-Adressen

Seit heute ist unsere brandneue Homepage unter der neuen Adresse www.tgkastel.de online. Ihr findet hier unter anderem News und Termine, Ansprechpartner des Vereins sowie Infos zu unseren Teams, Partnern und zum Jugendförderclub. Wir wünschen euch viel Spaß beim Entdecken!

Für die Seite der sportlichen Erfolge der Handballer*innen und der Vereinsgeschichte fehlen uns noch Fotos aus den 80er und 90er Jahren. Wir freuen uns, wenn ihr noch passende Fotos bei euch findet und Kontakt mit unserer Geschäftsstelle unter geschaeftsstelle@tgkastel.de aufnehmt.

Über die Homepage könnt ihr auch TG Kastel Fanartikel bestellen. Aktuell sind Aufkleber und individualisierbare Badetücher verfügbar. Schaut einfach mal rein.

Mit der neuen Homepage sind auch neue E-Mail-Adressen des Vereins aktiv. Bitte nutzt ab sofort nur noch folgende Adressen zur Kontaktaufnahme:

Gilbert Geiger
Administrator Homepage