Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Juni-Wanderung

12. Juni 10:00 15:00

Wisper-Geflüster

Wir laden Euch ganz herzlich zur nächsten Wanderung der TG Kastel ein. Dieses Mal werden wir dem Wisper Geflüster lauschen und damit eine der sehr schönen Wisper Trails wandern.

Datum: 12. Juni 2022

Treff: 10 Uhr, Bushaltestelle Dorfgemeinschaftshaus  (neben der Feuerwehr), 65321 Heidenrod-Springen

Strecke:    ca. 8,5 km Länge, ca. 211 Höhenmeter

Am Sonntag, den 12. Juni 2022 starten wir unsere Wanderung auf dem Parkplatz am Dorfgemeinschaftshaus (neben der Feuerwehr) in Heidenrod-Springen. Der Treffpunkt ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln nicht, oder nur schwer zu erreichen, weshalb wir empfehlen, Fahrgemeinschaften zu bilden.

Unser Wanderweg führt uns über weite Teile entlang der Wisper, die uns ein leises Geflüster ins Ohr haucht. Dabei schlängelt sie sich durch Auen und Wiesen, stille Täler aber auch wunderschöne Panoramablicke gilt es zu bewundern. So erwartet uns eine nicht anstrengende und sehr abwechslungsreiche Tour.

Diese Tour wird geleitet von Kirsten und René Geiß.

Wir freuen uns auf Euch!

Eure TG Kastel

Fragen bitte an Andrea Grzeschik 0160-90510426 oder Astrid Krause 06134-3202 oder per Mail an Geschaeftsstelle@tgkastel.de

weitere Informationen folgen…